Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns und gelten von Ihnen mit Ihrer Buchung als anerkannt
Die Reservierungsdaten sind für beide Vertragsparteien bindend.
Reservierte Räume stehen Ihnen zur vereinbarten Veranstaltungszeit zur Verfügung.
Bei Privatbuchungen Anzahlung von 50% der Gesamtsumme fällig. Verbindliche Rückbestätigung von Seiten OMfive erst nach Eingang der Anzahlung. Firmenbuchung bedürfen keiner Anzahlung, eine schriftliche Bestätigung des Angebots macht dieses verbindlich.
Zahlungsbedingungen: Alle Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum ohne Abzug zur Zahlung fällig.
Gästeanzahl kann bis zu 3 Wochen vorher angepasst werden. Danach ist die letzte angegebene Zahl bindend.
Stornoregelung 25% nach Buchung bis 4 Wochen vorher: 50% bis 2 Wochen vorher: 100%
Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser AGB berührt nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen. Anstelle einer unwirksamen Bestimmung tritt eine ihrem wirtschaftlichen Gehalt möglichst nahekommende wirksame Regelung. Gleiches gilt für etwaige Vertragslücken. Abweichungen und Nebenabreden müssen schriftlich festgehalten werden.
Im Rahmen unserer Veranstaltungen werden zu Werbe- und Dokumentationszwecken Fotografien erstellt. Diese Aufnahmen können in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Teilnehmer, die nicht fotografiert werden möchten, haben jederzeit die Möglichkeit, dies dem Veranstalter oder dem Fotografen mitzuteilen, und wir werden sicherstellen, dass ihre Privatsphäre respektiert wird.
Rechtspartner ist: Lars Demattio OMfive Oberer Mühlweg 5 69254 Malsch